Samstag, 31. Juli 2010

KAREN

Auch ich war nicht untätig. Der blaube Babyquilt ist fertig geworden und ich habe auch passende Kirschkernkissen dazu genäht.

Maria-blau1

Kirschkernkissen4

Ich hoffe, die Babies fühlen sich wohl damit !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KAREN
Ich war fleißig und habe Taschen genäht - in 5 verschiedenen...
Country_Hearts_Quilters - 3. Sep, 16:27
KAREN
Auch ich war nicht untätig. Der blaube Babyquilt ist...
Country_Hearts_Quilters - 31. Jul, 09:50
Fleissig...
... warst Du in den letzten Tagen, hoffentlich geht...
Country_Hearts_Quilters - 29. Jul, 19:36
SABINE - NACHTRAG
diesen Polster bin ich euch schuldig geblieben, genäht...
Country_Hearts_Quilters - 28. Jul, 22:44
SABINE
so jetzt bin ich einfach nicht von der nähmaschine...
Country_Hearts_Quilters - 28. Jul, 22:22

Suche

 

Status

Online seit 5602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 16:27

Credits


Biblical Block Sampler
BLOG 2008
BLOG 2009
BLOG 2010
Buchempfehlungen
Celtic-Quilts
Debbie Mumm BOM 2009
EQ5
Historical Block Sampler
quiltige Romane (deutsch)
Quilts im Film
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren