Mittwoch, 28. Juli 2010

SABINE - NACHTRAG

diesen Polster bin ich euch schuldig geblieben, genäht habe ich ihn schon im März für die Eltern meines Freundes....

bei meinem ersten besuch hab ich ein mögliches motiv "ausspioniert" und es schließlich gefunden....

motivsticker auf den Türen des Hauses....

DSC04552


und so hab ich das ganze dann umgesetzt:

polster-fuer-eltern
Country_Hearts_Quilters - 29. Jul, 19:36

Fleissig...

... warst Du in den letzten Tagen, hoffentlich geht das weiter so, ich freue mich auf neue Inspiration.

Die Motivsticker hast Du wirklich super umgesetzt !!!

LG
Karen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KAREN
Ich war fleißig und habe Taschen genäht - in 5 verschiedenen...
Country_Hearts_Quilters - 3. Sep, 16:27
KAREN
Auch ich war nicht untätig. Der blaube Babyquilt ist...
Country_Hearts_Quilters - 31. Jul, 09:50
Fleissig...
... warst Du in den letzten Tagen, hoffentlich geht...
Country_Hearts_Quilters - 29. Jul, 19:36
SABINE - NACHTRAG
diesen Polster bin ich euch schuldig geblieben, genäht...
Country_Hearts_Quilters - 28. Jul, 22:44
SABINE
so jetzt bin ich einfach nicht von der nähmaschine...
Country_Hearts_Quilters - 28. Jul, 22:22

Suche

 

Status

Online seit 5601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 16:27

Credits


Biblical Block Sampler
BLOG 2008
BLOG 2009
BLOG 2010
Buchempfehlungen
Celtic-Quilts
Debbie Mumm BOM 2009
EQ5
Historical Block Sampler
quiltige Romane (deutsch)
Quilts im Film
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren