Sonntag, 7. März 2010

KAREN

Es tut sich was in meiner Nähwerkstatt. Für meinen Papa habe ich zum Geburtstag einen Riesen-Kuschelpolster genäht, den ich "Scrappy-Pepi" genannt habe (weil mein Papa "Pepi" heißt und der Polster nur aus Resten besteht).

Scrappy-Pepi

Und auch der Vorhang für Markus´Hochbett wurde fertig. Ich muß gestehen, daß die Endarbeiten meine Schwiegermutter gemacht hat, aber der Entwurf und das Top sind von mir. Ich bin richtig stolz darauf und auch Markus ist ganz begeistert von seiner "Räuberhöhle" unter dem Bett.

Vorhang-Cars-1
Country_Hearts_Quilters - 7. Mär, 23:10

also der polster ist ja wirklich super geworden, die farben passen wunderbar zusammen

sind da die cars drauf beim bett?

Country_Hearts_Quilters - 8. Mär, 16:29

Ja, den Stoff hab ich aus Deutschland (die Motive) und das drumherum selber entworfen. Schaut in Natura besser aus als am Foto ! Das ganze Zimmer von Markus steht ja im Zeichen von "Cars", so daß natürlich ein passender Vorhang nicht fehlen durfte !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KAREN
Ich war fleißig und habe Taschen genäht - in 5 verschiedenen...
Country_Hearts_Quilters - 3. Sep, 16:27
KAREN
Auch ich war nicht untätig. Der blaube Babyquilt ist...
Country_Hearts_Quilters - 31. Jul, 09:50
Fleissig...
... warst Du in den letzten Tagen, hoffentlich geht...
Country_Hearts_Quilters - 29. Jul, 19:36
SABINE - NACHTRAG
diesen Polster bin ich euch schuldig geblieben, genäht...
Country_Hearts_Quilters - 28. Jul, 22:44
SABINE
so jetzt bin ich einfach nicht von der nähmaschine...
Country_Hearts_Quilters - 28. Jul, 22:22

Suche

 

Status

Online seit 5620 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 16:27

Credits


Biblical Block Sampler
BLOG 2008
BLOG 2009
BLOG 2010
Buchempfehlungen
Celtic-Quilts
Debbie Mumm BOM 2009
EQ5
Historical Block Sampler
quiltige Romane (deutsch)
Quilts im Film
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren