Donnerstag, 25. Dezember 2008

Holly Jolly Christmas Quilting

holly

Holly Jolly Christmas Quilting

176 Seiten, englisch


Give yourself and your family a Merry Christmas with the fun, whimsical quilt designs in this book. Quilters will find easy-to-make pieced and appliqued designs featuring Santa, angels, snowmen, penguins, pointesettias and others. Bed quilts, throws and wall quilts join smaller items like table toppers, tree skirts, ornaments and a lamp shade to create a book full of fun.


dieses buch habe ich heuer zu weihnachten bekommen, wirklich sehr viele liebe projekte... und es gibt auch einige projekte fürs nähen auf papier... das ist bei meinen anderen weihnachtsbüchern eher selten.

den vogel schießt hier aber ein weihnachtlicher patchwork-klodeckelbezug ab - sowas habe vorher noch nie gesehen, und ich habe sehr viele patchworkbücher ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KAREN
Ich war fleißig und habe Taschen genäht - in 5 verschiedenen...
Country_Hearts_Quilters - 3. Sep, 16:27
KAREN
Auch ich war nicht untätig. Der blaube Babyquilt ist...
Country_Hearts_Quilters - 31. Jul, 09:50
Fleissig...
... warst Du in den letzten Tagen, hoffentlich geht...
Country_Hearts_Quilters - 29. Jul, 19:36
SABINE - NACHTRAG
diesen Polster bin ich euch schuldig geblieben, genäht...
Country_Hearts_Quilters - 28. Jul, 22:44
SABINE
so jetzt bin ich einfach nicht von der nähmaschine...
Country_Hearts_Quilters - 28. Jul, 22:22

Suche

 

Status

Online seit 5617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 16:27

Credits


Biblical Block Sampler
BLOG 2008
BLOG 2009
BLOG 2010
Buchempfehlungen
Celtic-Quilts
Debbie Mumm BOM 2009
EQ5
Historical Block Sampler
quiltige Romane (deutsch)
Quilts im Film
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren